Friesenhof-Moorblick

» zurück

Namkje hat uns leider 10.11.2013 verlassen.


Namkje als Fohlen mit der Mama auf der Weide

Unsere Namkje, endlich eine Schwarze Perle aus eigener Zucht.

Namkje schwungvoll auf der Wiese unterwegs

Was war das für ein langer Weg - von einer kleinen Zicke zu einem ruhigen und zuverlässigen Schulpferd.

Namkje mit Reiterin - Unterricht auf dem Reitplatz

Und dann das Aus - von einer Minute zur anderen war alles vorbei. Es war auch so ein schwerer Abschied, aber musste das Ende in einer hundertfünfzig Kilometer weit entfernten sterilen Klinikbox und ohne eine einzige dir verwandte Seele kommen? Hier auf dem Hof wurdest du geboren, hier hättest du eigentlich auch sterben sollen. Ich konnte nicht bei dir sein und so richtig verabschieden konnte ich mich auch nicht. Das tut mir so unendlich leid - Nammy - ich habe immer nur das Beste für dich gewollt.

Friesenhof-Moorblick - Urlaub bei Freunden