Friesenhof-Moorblick

Unsere Pferde



Unser Ulbe von vorneKönig Ulbe gibt sich die Ehre! Nach jahrelangem Zögern hat sich Ulbe nun doch entschlossen, unter dem Sattel mitzuarbeiten. Super zuverlässig tut er das, ohne seine eigenen Ideen über die Sinnhaftigkeit so manchen reiterlichen Vorhabens dabei aufzugeben.



Noortje - schwungvoll unterwegsNoortje, viel Power für sensible Hände - unsere Friesendame der Extraklasse!


Nick - schwungvolle EleganzNick sucht in besonderem Maße den engen Anschluss an einen Menschen. Ist die Bindung einmal aufgebaut, gibt er unglaublich viel zurück.


Wijkje - volle Fahrt vorausWijkje, willkommene Unterstützung für unser Team! Super brav, nervenstark, verschmust und freundlich - eben durch und durch eine echte Friesin.


Wouty - Unser Engel Wouty, ja unser Wouty ... ist meistens ein Engel, aber auch manchmal ein Bengel! Nimmt man ihn so, wie er ist, dann hat man eine Menge Freude mit ihm.
Friesenhof-Moorblick - Urlaub bei Freunden