Friesenhof-Moorblick

» zurück

Schönes Wetter muss genutzt werden - Frühjahr 2013


Barcley und Sammy stehen auf der WieseBarcley und Sammy genießen die Sonne. Aber sie lassen sich auch keinen Teil der Action entgehen.

Pferde anbinden, putzen und sattelnBei dem Wetter hält es weder Ross noch Reiter im Stall. So werden die Pferde geholt und vorbereitet.

Pferde und Reiter stehen auf dem Platz und schauen gespannt zu SusanneAlle versammeln sich zum Rapport auf dem Platz. Was wird wohl heute auf dem Übungsplan stehen?

Barcley beobachtet gespannt das GeschehenBarcley beobachtet das Geschehen aus sicherer Distanz.

Reiterin neben dem am Strick geführten PferdPferde heute ohne Sattel, dafür mit Strick. Fast wie ein Hund an der Leine... Was Susanne wohl für Pläne ausgeheckt hat?

Reiterin führt einen unserer Friesen im Slalom durch blaue und gelbe HütchenDes Rätsels Lösung: Bodenarbeit steht auf dem Übungsplan. Hin und her geht es durch die Hüte. Jetzt bloß nicht die Orientierung verlieren.

Pferd und Reiterin erreichen das Ende des Hütchen-ParkoursGott sei dank, heil am Ende der Reihe angekommen. Und keines der Hütchen hat den Zossen gefressen.

Barcley übt mit Susanne 'Sitz' und 'Winken'Da hat sich wohl einer zu früh gefreut. Nachdem nun Pferde und Reiter an sich gearbeitet und viel gelernt haben, muss auch Barcley mit der einen oder anderen Übung ran. Und Kneifen ist nicht!

Friesenhof-Moorblick - Urlaub bei Freunden