Friesenhof-Moorblick

» zurück

Bei uns ist immer was los - Frühjahr 2011


Heino's OsterfeuerWelch schönes Feuer Heino gezaubert hat!

Die Stallgemeinschaft sitzt in gemütlicher Runde am FeuerWarm und gemütlich war es am Feuer. So ließ es sich gut aushalten.

Stärkung mit Fleisch vom Grill und SalatbuffetWie immer bei uns, war auch diesmal reichlich für das leibliche Wohl gesorgt.

Susanne und Cindy sitzen auf der Wiese in der SonneSusanne und Cindy genießen das gute Wetter. Wovon die beiden wohl gerade träumen?

Unser Maibaum vor dem HausEin wahres Schmuckstück: In diesem Jahr konnten wir unseren eigenen Maibaum präsentieren und gemeinsam aufstellen.

Essen und Trinken bei Susanne vor dem HausDamit der Baum auch ordentlich steht, musste das Ereignis natürlich ordentlich begossen werden.

Stockbrot backen über dem LagerfeuerImmer wieder ein Highlight für alle kleinen und großen Kinder: Das Stockbrot. In diesem Jahr auch bei uns auf der Maifeier der Renner.

Babs und Wouty in der Severloher SonneEin kleiner Ausflug in die Heide hat allen beteiligten sichtlich Spaß gemacht. Hier genießen Babs und Wouty die Sonne und das gute Wetter.

Gesa und Noortje beim Ritt durch das kühlende WasserWarm war es, hier verschaffen sich Gesa und Nortje eine Abkühlung.

Friesenhof-Moorblick - Urlaub bei Freunden