Friesenhof-Moorblick

» zurück

Friesenzuchtschau in Timmel - 2010

Susanne, Anke und Gesa strahlen im SOnnenscheinAuch im Jahr 2010 gehört die Friesenzuchtschau in Timmel wieder zu den absoluten Highlights.

Die Zuschauer der Schau freuen sich bei bestem WetterDas Team vom Friesenhof Moorblick ist wie immer mit vollem Einsatz dabei.

Organisatoren und Juroren haben Platz genommenAlle startklar? Dann nichts wie los!

Die ersten zwei jungen Friesen werden präsentiertAhh, da sind ja schon die ersten Prämienanwärter!

Auch im schnellen Trab macht der Friese eine gute FigurBei strahlendem Sonnenschein und 37°C im Schatten zeigen sich die Schwarzen Perlen von ihrer schönsten Seite !

Unser Team putzt Noortje in der StallgasseDas Top-Ereignis wirft seine Schatten voraus: Gesa wird unsere Noortje im Showprogramm reiten, da ist Hochglanzpolitur angesagt.

Letzte Absprachen zwischen Dörte und Gesa

Gesa und Noortje starten ihre KürErstmal ganz schön aufregend, ist ja klar.

Gesa im weißen Kleid auf Noortje im SonnenscheinAber dann läuft doch alles wie am Schnürchen.

Gesa und Norrtje strahlen in die KameraUnd am Ende können die Beiden wirklich stolz sein!

Unsere jungen Damen nach der SiegerehrungEin Grund, zu strahlen. Das hat sich doch gelohnt!

Friesenhof-Moorblick - Urlaub bei Freunden