Friesenhof-Moorblick
» zurück


Ostfriesland, ein Wintermärchen - 2005

Nicki und Wouty auf verschneiter WeideNicki und Wouty im Schnee ...

Nicki und Wouty - Nase an Nase im Schnee

Nicki und Wouty springen übermütig hoch... unsere beiden verspieltesten Perlen.

Im Schnee macht springen noch mehr Spaß

Nicki und WOuty jagen sich durch den SchneeUnd jetzt „fang mich“!

Nicki schnappt spielerisch nach WoutyWie war das? ... schnie schna schnappi ...

NAhansicht von Nicks Auge... ein Foto für´s Album ...

Portrait von Wouty... und noch eins von Wouty.

Nicki und Wouty knabbern je eine Scheibe HeuDas Fotoshouting war aber sehr anstrengend, es geht doch nichts über einen kleinen Snack zwischendurch.

Fünf Friesen auf verschneiter WeideSo ein wunderschöner Wintertag ...

Fünf Friesen auf der Suche nach Grass unter dem Schnee... „bitte alle mal für ein Gruppenfoto aufstellen“ ...

Friesen laufen durcheinander... „nicht durcheinanderlaufen“ ...

Beim Fressen ordnen sich die Friesen nebeneinander... „ja, langsam in Position bringen“ ...

Vier Friesen suchen nebeneinander die letzten Grasreste unter dem Schnee... „und allemann Kopf in den Schnee“ Pefekt!



Februar 2005

Friesenhof-Moorblick - Urlaub bei Freunden