Friesenhof-Moorblick
» zurück


Namkje, Friesin aus eigener Zucht - 2004

Die kleine Namkje liegt im StrohUnsere kleine Namkje ist am 04.04.2004 geboren, ein richtiges kleines Schmuckstück!

Namkje mit der Mama in der Box... noch etwas wackelig auf den Beinen ...

Namkje tollt auf der Weide... doch kaum setzt unsere Kleine den ersten Huf vor die Tür ...

Die kleine Namkje ist nicht zu bremsen... ist sie schon kaum mehr zu bremsen vor Energie.

Namkje mit der Mähne der Mama auf dem KopfWie ging noch mal das Märchen von "Rapunzel" ?

Namkje bekommt mit Noortje eine SpielkameradinAnfang Oktober bekam unser Energiebündel Gesellschaft ...

Namkje und Noortje auf der Weide - ein unzertrennliches Paar... und seit dem sind Namkje und Noortje unzertrennlich!




Spätsommer 2004

Friesenhof-Moorblick - Urlaub bei Freunden