Friesenhof-Moorblick

Das Gästebuch des Friesenhof-Moorblick

Wir freuen uns, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
Bitte bedenken Sie dabei, die Inhalte möglichst konstruktiv
und respektvoll zu gestalten. Unsachliche Beschimpfungen oder
ähnliches, werden aus dem Gästebuch gelöscht.

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

09.06.2010 »  Dörte
Sanfter Riese... du fehlst so sehr. Wenn es einen Himmel gibt, du bist bestimmt dort und schaust von oben zu... Wir werden dich immer in unserer Mitte behalten und an dich denken...
30.10.2009 »  Marion aus Berlin
Hy, wunderschöne HP mit wunderschönen Tieren... Großes Kompliment! Macht weiter so! =) Alles Liebe aus der Traumwelt Marion
13.09.2009 »  Luca aus Kollerbeck
Hallo Susanne, schöne Grüße aus Kollerbeck an Dich und deine Friesen. Einen dicken Extraknuddler für Cindy und Watze !!!!! :-) Danke nochmal für Deinen tollen Unterricht !!! Die Stunden bei Dir waren wunderschön. Ich hoffe, daß wir nächstes Jahr nochmal zu Dir kommen. Grüße bitte auch Gesa von mir und sag Ihr, daß ich die andere Susanne gegrüßt habe.
03.09.2009 »  Walter, Dorothee u. Emily aus Rastatt
Hallo liebe Susanne, wieder zuhause denken wir gerne an die Reittage bei Dir zurück. Watze, Nico und Gjis sind ganz tolle, liebe Friesen. Vielen Dank für den fundierten Unterricht, der hat uns sehr viel gebracht und Spaß gemacht. Vorallem hat uns der liebevolle Umgang mit den Pferden gefallen, die bei Dir keine Sportgeräte sind, sondern treue Begleiter. Also, wenn wir mal wieder in Friesland sind, werden wir ganz sicher vorbeischauen. Alles Gute wünschen Dir und Deinen Vierbeinern, Dorothee, Walter, Emily.
15.08.2009 »  die castroper chaoten
hey susanne, du kannst gesa sagen, dass wir den stall und den hänger für henne klar gemacht haben. ansonsten alles ok bei uns. war mal wieder lustig bei dir. bis dann thomas und heike
13.08.2009 »  Ina Hinsch
Hi, Da ich Pferde über alles liebe und darunter ganz besonders Friesen wollte ich mich mal nach einem Friesenhof umschauen und bin dadurch auf diese Seite gestoßen und ich war ziemlich beeindruckt vielleicht komme ich euch demnächst mal besuchen. Bis dahin aber erst einmal tschüss und Liebe Grüße INA
23.07.2009 »  Meike, 27449 Kutenholz
Hallo, ich bin beim suchen eines Friesenhofes in meiner Nähe auf ihre Homepage gestossen. Eine tolle Seite, auf der man die Liebe zum Tier aus jeder Zeile herauslesen kann.....besonders an´s Herz ist mir Ihre Galerie gegangen. Liebe Grüße, Meike Windfuhr www.wild-vision.de
17.06.2009 »  Eveline, Andreas u. Elena aus Freiburg
Liebe Susanne, vielen Dank für die vielen schönen Stunden an Pfingsten. Kaum zurück in FR vermissen wir schon Deinen Friesenhof, die Pferde und Deinen exzellenten Reitunterricht. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße von den Hertenstein's
12.04.2009 »  thomas, heike, katharina und vanessa aus castrop-rauxel
hey susannne, leider wieder zu hause. scheint so, als ob wir ziemlich bald, wie schon besprochen, wieder kommen. schöne ostern euch allen dort und bis bald. grüsse auch an gesa und beim nächsten mal haben wir einen hänger mit !!! hä, hä, hä. gruß aus castrop thomas, heike, katharina und vanessa
19.03.2009 »  Ellen, Königswinter
Hallo Susanne, keine drei Monate mehr und wir kommen endlich wieder nach Neuschoo!! Wird auch langsam Zeit! Bis dahin muss ich meinen Friesling noch schön aufs Hängerfahren vorbereiten :)) GLG Ellen und Peije

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]

Friesenhof-Moorblick - Urlaub bei Freunden