Friesenhof-Moorblick

Das Gästebuch des Friesenhof-Moorblick

Wir freuen uns, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
Bitte bedenken Sie dabei, die Inhalte möglichst konstruktiv
und respektvoll zu gestalten. Unsachliche Beschimpfungen oder
ähnliches, werden aus dem Gästebuch gelöscht.

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

21.08.2011 »  Karin Ceylan
Wir sind gerade mal wieder drei Tage zu Hause und ich könnte schon wieder los fahren. Es ist immer wieder ein unvergessliches Erlebnis bei Dir, Susanne. Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Mal. Dicke Möhre für Wouty und Wijkje.
13.08.2011 »  Alina Schumburg
Hallo Gesa ich vermisse dich und Henne ganz ganz doll und freue mich schon auf nächstes Jahr!!Bitte grüß Henne ganz doll von mir Ok!! :) ich vermisse euch !!!!!!!!!!:((((
25.07.2011 »  Marion Bergmann Großkrotzenburg
Hallo ihr Lieben, es war ein wunderschöner Urlaub bei euch. So einen spitze Reitunterricht wie bei Susanne und Gesa hatten wir noch nie! Katharina ist wohl jetzt auch ein großer Friesenfan! Man sieht, dass du in deinem Hobbyberuf aufgehst Susanne und mit welch großer Liebe und Hingabe du für deine Friesen und damit auch für die Menschen oben drauf da bist! Wir sehen uns ganz sicher bald wieder, Katharina plant bereits den nächsten Kurzurlaub! Bis bald also liebe Grüße Marion, Katharina, Wolfgang und Gizmo
22.07.2011 »  Manfred, Karin & Sara aus Biebelried
Hallo Susanne, bald ist es wieder soweit dann sind wir wieder da. 1 Woche noch, wir freuen uns schon jetzt auf die Zeit mit Dir und deinen Friesen.Schade das unser Liebling nicht mehr da ist ( Tsjarky ). Tschüß bis bald. Liebe Grüße von uns
17.07.2011 »  Katharina Bergmann
Halli Hallo, der Urlaub bei euch war wunderschön, aber viiiiiiel zu kurz. Die Reitstunden und Ausritte haben, trotz nicht so schönem Wetter, super viel Spaß gemacht. Jetzt bin ich auch ein Friesen-Fan :-) bis bald. glg Katharina
21.06.2011 »  Babs
Ich bin unendlich traurig und mir fehlen die Worte! Mir bleiben viele schöne Erinnerungen an gemeinsame Ausritte, an deine innige Freundschaft mit Barrelt, an deine riesige Freude über die "Körner" nach der Arbeit... Tsjarky, viel Spaß mit deinen Freunden auf der anderen Seite des Regenbogens!
18.06.2011 »  Tobias
In Gedenken an ein treuen Freund: "Tsjark" Du wirst uns allen sehr fehlen. Wir werden dich nicht vergessen! † Ruhe in Frieden †
17.06.2011 »  Dörte
Liebe Friesenhof Moorblick Fans, wir sind jetzt auch bei facebook vertreten!!! Hier können wir uns über reiterliche Fortschritte austauschen oder auch einfach nur lustige Geschichten über unsere schwarzen Perlen verbreiten. ... Was man halt so bei facebook macht. Wir freuen uns auf rege Beteiligung. WICHTIG !!!!! Es werden auf facebook KEINE Buchungsanfragen oder –absagen entgegengenommen!!! Hierfür verwendet bitte unbedingt die herkömmlichen Möglichkeiten. Die Kontaktdaten findet ihr hier auf der Internetseite.
17.06.2011 »  Anke
Tsjaerky, liebenswerter, eigensinniger Friese, so ein Lebensende hast Du nach Deinen langen und vielen Krankeitskämpfen nicht verdient. Du wirst Deinem Kumpel und mir sehr fehlen.
24.03.2011 »  Ellen mit Peije und Rabano
Liebe Susanne, ich wollte euch sonnige Grüße da lassen und hoffe euch dies Jahr zumindest mal kurz besuchen kommen zu können! Die Urlaube in Neuschoo und das Reiten bei dir fehlt mir :( LG Ellen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]

Friesenhof-Moorblick - Urlaub bei Freunden